Stammesversammlung der Nordwalder Pfadfinder wurde nachgeholt

Am Montag, 09.03.20, fand die aufgrund des Sturmtiefs „Sabine“ verschobene Stammesversammlung der DPSG Nordwalde statt. Innerhalb der Versammlung wurde ein Rückblick auf das vergangene Jahr und ein Ausblick auf 2020 inklusive Terminen für das neue Jahr präsentiert. Diese sind online auf der Homepage dpsg-nordwalde.de zu finden.

Des Weiteren haben die Kinder der einzelnen Altersstufen ihre Jahresberichte vorgestellt. Es war wieder eine bunte Mischung aus Theaterspiel der Wölflinge und Powepointpräsentationen der älteren Stufen. Ganz nach unserem Jahresmotto „No waste“ haben die Pfadis ihren Bericht aus dem letzten Jahr sogar recycelt. Außerdem standen wieder zwei Ämter zur Wahl. Jenny Hagen wurde erneut für zwei Jahre zur Beisitzerin ernannt und Sarah Feldmann für weitere drei Jahre als Vorsitzende gewählt.