Herbstlager der Wölflinge und Jungpfadfinder

Am 09. Oktober machten sich 31 Kinder und 10 Leiterinnen und Leiter des Nordwalder Sankt-Dionysius-Stammes voller Vorfreude auf, eine tolle Woche im traditionellen Pfadfinder-Herbstlager miteinander zu verbringen. In diesem Jahr findet das Herbstlager zum ersten Mal im Brüninghaus in Aschendorf bei Papenburg statt. Das erste Highlight am Samstag war direkt ein Besuch im Indoorspielplatz Sternenland, der Groß und Klein viel Freude bereitete. „Mit viel Fleiß und Eifer wurde wieder einmal ein großes Programm mit einigen Thementagen zusammengeschmiedet, was mit viel Spiel, Spaß und zahlreichen Überraschungen für die Wölflinge und Jungpfadfinder gespickt ist, natürlich unter Einhaltung aller vorliegenden Corona-Regeln. Auch das leibliche Wohl wird bestimmt wieder keine Wünsche offen lassen“, so die Nordwalder Pfadfinder.