Schnuppergruppenstunde der Wölflinge am 07. März 2022

Am Montag, 07. März 2022, findet für alle interessierten Grundschüler der 1.-3. Klasse eine Schnuppergruppenstunde der Wölflinge statt. Die Wölflinge bilden die jüngste Stufe der Pfadfinder, bei denen der Spaß an der Gemeinschaft im Vordergrund steht. In den Gruppenstunden wird gemeinsam gespielt, gebastelt oder gekocht. Darüber hinaus gibt es hin und wieder Tagesausflüge oder –wanderungen, sogenannte Hikes. Ein Highlight der Wölflinge ist das jährliche Herbstlager gemeinsam mit der nächstälteren Stufe, den Juffis. Die Wölflinge treffen sich jeden Montag von 17-18:30 Uhr im Pfarrheim in der Kirche. Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation wird im Pfarrheim ein Mund-Nasen-Schutz getragen. Je nach Witterung legt die Gruppe aber draußen „Maskenpausen“ ein. Junge und junggebliebene Leiter freuen sich über neue Gesichter und haben bereits ein tolles Programm für die Gruppenstunden im Jahr 2022 erarbeitet!