Pfadfinder Nordwalde verkaufen Selbstgebackenes und Selbsthergestelltes auf Wochenmarkt und dem Pfarrheimsplatz

Normalerweise haben die Pfadfinder Nordwalde jedes Jahr ihre Caféteria und den Verkaufsstand mit Selbstgebasteltem und Selbstgebackenem auf dem Weihnachtsmarkt in Nordwalde. Da dieses Jahr der Weihnachtsmarkt leider coronabedingt nicht stattfinden kann, werden die Pfadfinder mit einem Stand auf dem Wochenmarkt und dem Pfarrheimsplatz ihre leckeren, selbstgemachten Produkte verkaufen. Am Samstag 04. und 11. Dezember sind die Pfadfinder auf dem Wochenmarkt von 8-12 Uhr zu finden und am Sonntag, 12. Dezember jeweils nach den Gottesdiensten um 10:30 Uhr und um 19 Uhr auf dem Platz vor dem Pfarrheim. Natürlich sind die Produkte aus hygienischen Gründen alle schon fertig verpackt. Wie jedes Jahr gibt es traditionell selbstgebackene Kekse, Eiserkuchen und Piepkuchen, sowie selbsthergestellte Schokocrossies, Marmeladen und gebrannte Mandeln. Auf dass mit dem Stand ein bisschen Weihnachtsfeeling aufkommt.