Einladung zum Georgstag am 23.04.2022

Am Samstag den 23.04.2022 möchten wir euch alle herzlich einladen, den Georgstag mit uns zu feiern. Der Georgstag ist der Gedenktag des Hl. Georg, dem Schutzpatron aller Pfadfinder.

Wir treffen uns dafür am 23. April um 18:00 Uhr in der St. Dionysius Kirche, um gemeinsam am Gottesdienst teilzunehmen. Da es ein von den Pfadfindern (mit) gestalteter Gottesdienst ist, möchten wir uns natürlich auch mit vielen Pfadfinder aller Altersstufen in Kluft in diesem Gottesdienst zeigen!

Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir den Abend mit einem lockeren Beisammensein und ein paar Grillwürstchen und Getränken auf dem Platz vor dem Pfarrheim ausklingen lassen.

Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde und Verwandte sind natürlich auch herzlich eingeladen, am Gottesdienst sowie wie dem anschließenden Grillen teilzunehmen.

Für eine bessere Einkaufsplanung bitten wir um Anmeldung per Mail in der jeweiligen Stufe oder unter vorstand@dpsg-nordwalde.de bis zum 18.04.2022. Bitte gebt an mit wie vielen Personen ihr teilnehmen möchtet.

Mit einem herzlichen Gut Pfad!
Eure Leiterrunde