Die Leiterrunde der Pfadfinder freut sich über Zuwachs

Am 14. November feierte die Leiterrunde der Nordwalder Pfadfinder die Versprechensfeier. Sie freuen sich über sieben motivierte, neue Leiter, die ihr Können bereits als Praktikanten unter Beweis gestellt haben. Im Rahmen des Jahresplanungswochenendes wurde unter dem Motto „ Zusammenwachsen“ das Versprechen abgehalten. Jeder neue Leiter hat einen kleinen bepflanzten Tontopf mit passenden Kräuter- oder Pflanzensamen bekommen, als Zeichen des Wachsens. Dazu wurde eine kleine passende Geschichte vorgelesen und im Anschluss die grauen Halstücher überreicht. So können die Pfadfinder voller Vorfreude und mit tatkräftiger Unterstützung durch den Nachwuchs in ein hoffentlich aktionsreiches Jahr 2022 gehen.